PANDEMIE. ALLES DICHT. AUFTRITTE? FEHLANZEIGE! UND NUN?

Joachim Villwock spricht über sein musikalisches Wirken im Lockdown, wie es ihm als Künstler in der Zeit ergangenen ist und über sein neues musikalisches Unplugged-Projekt, dass aus den Scherben des Lockdowns und dem Willen nach kreativer Betätigung entstanden ist.  
Wie sieht also das Leben und Wirken eines Livemusikers in einer Zeit ohne Liveauftritte und Pandemie aus? 
Wohin die Reise gehen wird und welche steinigen Wege Joachim Villwock als Künstler und Mensch beschreiten musste, zeigt Maximilian Priess in seiner neuen Dokumentation „Gedanken aus Glas – musikalisches Wirken im Lockdown“

Die Premiere des Films war am 12.06.2022 im Kino Pali in Gelnhausen.
Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg des Filmes beigetragen haben!

Insgesamt sind am Tag der Premiere 680€ Spenden zusammengekommen, die allesamt an den Global Growth Fund der Association Montessori International gespendet werden, um Montessori Schulen und Schülerinnen / Schülern in der Ukraine zu unterstützen. Kindern sollten in Zeiten des Krieges und des Leides so viel Unterstützung wie möglich erhalten, denn sie sind die Zukunft. 
Wir danken allen, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben! 
Mehr Informationen dazu: https://www.montessori-mggf.org/

Regie, Schnitt und Kamera: 
Maximilian Priess
Zweite Kamera: 
Hanna Maiberger 
Dritte Kamera und Color Grading:  
Ole Achenbach 
Komposition Filmmusik und Klavier: 
Yannick Bresan
Filmmusik Gitarre: 
Jack Muir
Tonbearbeitung und Bandmusik: 
Sebastian Göldenitz & FluXmeister
Kino-Technik: 
Stephan Schneevogl (https://kino-gelnhausen.de/)

Nach oben / Back to Top